Vorstellung Werner Sauerwein

Werner Sauerwein

Wahlkreis 02 / Feuerwehrgerätehaus Obersprockhövel, AWO Begegnungsstätte

Ich wurde 1946 in Wuppertal geboren und lebe seitdem hier in Sprockhövel. Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder sowie Opa von drei Enkelkindern. Ausbildung zum Industriekaufmann und  Betriebswirt. Bis zu meiner Pensionierung im Jahr 2009 arbeitete ich als Personalleiter. Seit 1999 vertrete ich den Wahlkreis 02 Obersprockhövel im Rat.

Ich bin ein kompetenter Ansprechpartner in Personal-, Finanz- und Wirtschaftsfragen. Ich vertrete die Stadt Sprockhövel im Verwaltungsrat der Sparkasse. Als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender des Betriebsausschusses der ZGS kümmere ich mich vor allem um Finanzen und wirtschaftliche Angelegenheiten.

Ich bin  Vorsitzender des SPD Stadtverbandes Sprockhövel und ehrenamtlich bei der AWO aktiv.

„Mein Wunsch ist es, dass sich die Bürger in unserer Stadt wohl fühlen“.

Telefon  02324/971404 Fax:  02324/971406

w.sauerwein@spd-sprockhoevel.de