Jusos

Du möchtest gerne etwas in Sprockhövel oder im EN-Kreis verändern? Du weißt aber nicht genau, wie und an wen du dich wenden sollst?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir stehen gemeinsam ein für ein attraktives Sprockhövel, in dem auch Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sich beteiligen und ihrer Meinung Ausdruck verleihen können. Wir bieten auch eine Plattform für dich, falls du ein ganz konkretes Thema hast, was die Politik angehen soll. Ein gutes Beispiel dafür sind die aktuellen Busverbindungen oder der Zustand der Schulen. Gemeinsam können wir das angehen und es so gestalten, dass es für unsere Zukunft gut ist!

Wir, dass sind die Jusos Sprockhövel, ein Teil der der SPD in Sprockhövel. Wir sind eigenständig, sozial ausgerichtet, gegen jegliche Form von Extremismus und für eine nachhaltige, gute Zukunftspolitik. Wir bekennen uns zu den Grundwerten Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit. Diese prägen sowohl unser politisches Verständnis als auch unser politisches Handeln.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns entweder per E-Mail oder WhatsApp oder ruf einfach an! Wir sind immer zu sprechen! Gerne kannst du natürlich auch zu unseren offenen, monatlichen Treffen kommen… Diese kündigen wir immer auf Facebook und in der Presse an.

Unsere Vorsitzenden

Martha Sonström und Luc Stahlhut