Hiddinghausen persönlich: Rundgang mit Ratskandidat

27. August 2020

Der Hiddinghausener Ratskandidat Markus Gronemeyer lädt am Samstag zu einem Rundgang in seinem Stadtteil ein. Dabei wird der Kommunalpolitiker an ausgewählten Punkten über die spannenden Themen in Hiddinghausen informieren. Start der Tour ist um 14 Uhr vor der Begegnungsstätte in Hiddinghausen, Jahnstraße 6. Gegen 16 Uhr wird der Rundgang hier auch wieder enden. Dann gibt es die Gelegenheit, bei einer Bratwurst vom Grill den Tag ausklingen zu lassen.

Landrat Olaf Schade wird dann ebenfalls als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Aufgrund der ausgedehnten Platzverhältnisse rund um die Begegnungsstätte wird sich die Veranstaltung ohne Probleme im Einklang mit den gültigen Corona-Vorgaben umsetzen lassen. Auch während des Rundgangs kann dies unproblematisch gewährleistet werden. Teilnehmer sollten selbstverständlich einen Mund-Nase-Schutz dabei haben und bequemes Schuhwerk für den Rundgang einplanen. Vor der Begegnungsstätte bitte nicht die Parkplätze der Feuerwehr nutzen!