Vorstellung Wolfgang Bammel

Ich bin 66 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern und ich lebe gerne hier in Sprockhövel.

Ausschlaggebend ist dafür die hohe Lebensqualität. Gerade in Niedersprockhövel wissen wir, welche Vorteile das Leben in einer dörflich-kleinstädtischen Gemeinschaft hat.

Als Diplom-Ingenieur interessiere ich mich besonders für die Stadtentwicklung, Verkehrspolitik und die Finanzen. Eine solide Stadtentwicklung ist die Basis für das „Wohlgefühl“ der Menschen in unserer Stadt.

Ich möchte auch in der nächsten Wahlperiode dazu beitragen, dass unsere Stadt lebens- und liebenswert bleibt. Dazu gehört auch der Erhalt und die Pflege der vorhandenen Infrastruktur und deren Ausbau. Wir brauchen dringend mehr Arbeitsplätze - besonders hier in Niedersprockhövel - um das Steueraufkommen nachhaltig zu stärken. Bei gleichbleibenden Ausgaben bedeuten weniger Steuern eine Erhöhung der Grundsteuer.

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Niedersprockhövel-Stüter

24.04.2018, 19:30 Uhr Ortsverein Haßlinghausen-Gennebreck

15.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtverband – Vorstandsitzung

Alle Termine

Links