Vorstellung Lutz Frühauf

Verkehrsingenieur, 47,eine erwachsene Tochter, Ratsmitglied, und seit 1996 in Sprockhövel, wo ich mich richtig wohl fühle.

Sprockhövel zeichnet sich durch seine wunderschöne Lage im Grünen, und dennoch nahe der Ruhrgebietszentren aus. Die überschaubaren, kleinteiligen Wohngebiete und ihre Infrastruktur machen das Leben in Sprockhövel lebenswert.
Mit meinen Erfahrungen im Bereich Wirtschaft und Finanzen möchte ich dazu beitragen den starken Gewerbestandort Sprockhövel zu erhalten und auszubauen. Gleichzeitig und mit Augenmaß möchte ich an Lösungen arbeiten, die es uns ermöglichen unsere Kindergärten und Schulen mit Ihren Betreuungsangeboten auch in Zukunft in Sprockhövel anzubieten.

Gerade in finanziell schwierigen Zeiten der Haushaltssicherung ist es uns bisher trotzdem gelungen viele freiwillige Leistungen, wie Freibad, Bücherei und Musikschule grundsätzlich zu erhalten.

Eine moderne, leistungsfähige Verwaltung muss nah beim Bürger sein und bleiben. Ein verantwortlicher Umgang mit den Geldern unserer Bürgerinnen und Bürger zum Wohle von alt und jung ist mir Verpflichtung!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Niedersprockhövel-Stüter

24.04.2018, 19:30 Uhr Ortsverein Haßlinghausen-Gennebreck

15.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtverband – Vorstandsitzung

Alle Termine

Links