SPD Jahresabschlußveranstaltung mit Jubilarehrung

Veröffentlicht am 02.01.2017 in Stadtverband

Auch im Jahr 2016 fand wieder, wie in jedem Jahr die SPD Jahresabschlußveranstaltung statt. 
Die SPD Stadtverbandsvorsitzende Marion Prinz bedankte sich bei allen Genossinnen und Genossen für die im Jahr 2016 geleisteten ehrenamtlichen Stunden zum einen für die Mitarbeit in den politischen Gremien, aber auch für die Tätigkeiten in Sportvereinen, in der Freiwilligenbörse, in der Flüchtlingshilfe und in vielen anderen Bereichen.

Während dieser Veranstaltung wurden auch wieder langjährige Genossinnen und Genossen für ihre Mitgliedschaft geehrt.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Regina Eschbach-Wanzke, Holger  Wanzke, Robert Franke,

für 40 Jahre: Karl-Heinz Klinge, Manfred Post, Wolfgang Simrock, Inge Wegener, Jürgen Engelbert, Peter Krause, Ursula Schulz,

für 50 Jahre: Günter Kraft, Horst König, Bruno Schweig, Adolf Ostertag und für

60 Jahre: Günter Lange und Horst Knäpper.

Unterstützt wurde Marion Prinz bei der Verleihung der Urkunden, Nadeln und Präsente vom Landrat Olaf Schade, vom Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Rainer Bovermann, vom Bundestagsabgeordneten Ralf Kapschack und den Ortsvereinsvorsitzenden Hans Hesse und Michael Bald.

---

Auf dem Foto v l n r
Olaf Schade, Michael Bald, Holgert Wanzke, Regina Eschbach-Wanzke, Manfred Post, Marion Prinz,
Wolfgang Simrock, Jürgen Engelbert, Hans Hesse, 
Horst Knäpper, Prof.-Dr. Rainer Bovermann   

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.11.2017, 17:30 Uhr Fraktionssitzung

28.11.2017, 19:00 Uhr OV - Sitzung - Niedersprockhövel- Stüter

28.11.2017, 19:30 Uhr OV Sitzung - Haßlinghausen- Gennebreck

Alle Termine

Links